Munich

Mountains within reach

Enchanting travel companions

for your staying in Bavaria

Munich – pure luxury with view at the Alps

Munich is a city with many facets; rich in tradition but it’s also a vivid metropolis of Germany. Munich is within reach of the alps which you can see on a clear day. The Bavarian capital city combines old with new and fulfills first-class standards. You can find traditions, the specialties which Bavaria has to offer. Beer garden and beer halls, the world-known “Oktoberfest” with the Dirndl and Lederhosen. But there are many other things to see in Munich. You can also find a numerous amount, of museums, a vivid art scene and a diverse offer of high culture. With a Pure Luxury Model as your compampion you will get a third dimension. Our Pure Luxury Model will give you a view at the alps daily.

Pure culture with many facets

In Munich, you can find many museums. From the “Deutsches Museuem” to the “Pinakothek der Moderne”. You can dive into a vivid art scene, explore a diverse offer of high culture and enjoy a night out in luxurious clubs with your travel partner of your dreams. Between the end of September and beginning of October the annual Oktoberfest is held. It is an ideal occasion to visit this frivolous festival with your beautiful Pure Luxury Model! Munich can offer everything for different tastes. If you want some calmer entertainment you can visit the Bavarian State Opera. The opera attracts interest in whole Europe. In summer, many exclusive events take place.

Discover luxurious hotels

Munich offers a wide range of hotels in prime positions in vivid places of Munich. The team of Pure Luxury Models ladvices you two of the 5* hotels. The “Mandarin Oriental” does not only convince you with its fantastic service, but also the wonderful view of Munich which you can enjoy side by side with your travel escort. The hearts of you and your Pure Luxury Model will beat faster. But also, the “The Charles Hotel” near the central station will appeal to you with is classic elegance in a luxurious ambience with a top-rate service. Pure Luxury Models are also known as travel escortd for this high-class service.

;

München

Berge in Reichweite

Für München haben wir zusätzlich unser Luxus High Class Escort Ines

Reviewed by The Erotic Review & Captain69

the eroticreview with pure luxury models

 

Bezaubernde Reisebegleitungen

für Ihren Aufenthalt in Bayern

München - Purer Luxus mit alpinen Ausblick

München ist eine Stadt mit vielen Facetten; reich an Tradition und gleichzeitig eine pulsierende Metropole Deutschlands. Sie liegt in Sichtweite der Alpen und diese können Sie bei guten Wetterverhältnissen sehen. Die bayrische Landeshauptstadt kombiniert alt mit neu und erfüllt damit weltklassige Ansprüche. Hier finden Sie Tradition, die Spezialitäten die Bayern zu bieten hat, Biergärten und Bierhallen, das weltbekannte Oktoberfest und die dazugehörigen Dirndl und Lederhosen. Doch es gibt noch viel mehr der Münchner Kultur zu sehen. In München finden Sie auch eine Vielzahl an Museen, eine lebhafte Kunstszene und ein ausgeprägtes Angebot der Hochkultur. Mit einem Pure Luxury Model als Begleitung kommt eine neue dritte Dimension hinzu. Unser Pure Luxury Model schenkt Ihnen täglichen einen alpinen Ausblick.

Kultur pur - facettenreich

In München finden Sie auch eine Vielzahl an Museen, über das Deutsche Museum bis hin zur Pinakothek der Moderne. Sie können in eine lebhafte Kunstszene eintauchen, erleben ein ausgeprägtes Angebot der Hochkultur und können auch mit Ihrer traumhaften Reisebegleitung in feinen Clubs feiern. Zwischen Ende September und Anfangs Oktober findet in München jährlich das Oktoberfest statt. Ein idealer Anlass um mit Ihrem reizenden Pure Luxury Model dieses frivole Fest zu besuchen! Für jeden Geschmack hat die Metropole etwas zu bieten. Etwas ruhigere Unterhaltung hingegen erlebst Du zum Beispiel in der Bayerischen Staatsoper. Diese Oper findet europaweite Beachtung und auch in den Sommermonaten finden hier exklusive Veranstaltungen statt.

Erleben Sie luxuriöse Hotels

München bietet eine Riesenauswahl von Hotels in bester Lage am Puls der City. Das Team von Pure Luxury Models legt Ihnen zwei der 5 Sterne Herbergen ans Herz. Das Mandarin Oriental überzeugt nicht nur durch seinen ausgezeichneten Service, sondern auch Sie und Ihre bezaubernde Reisebegleitung mit dem wundervollen Ambiente des Hauses und einer Dachterrasse mit einem herrlichen Ausblick über München. Die Herzen von Ihnen und Ihrem stilvollen Pure Luxury Model werden schneller schlagen. The Charles Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs wird Sie ebenfalls begeistern, Klassische Eleganz in einem luxeriösen Ambiente mit einem High Class Service. Auch Pure Luxury Models sind als Reisebegleitung ebenfalls für diese High-Class Dienstleistung bekannt.

;