Berlin

Creative, colorful and sexy

Berlin - creative, colorful and sexy

Berlin, the capital city of Germany, offers many options to enjoy oneself – and with a travel companion by Pure Luxury Models another exclusive style is added to feel the vitality of this extra ordinary metropolis. Berlin nights are legendary and cultural event like the “Berlinale” or the Fashion Week will be even more inspirational with a beautiful escort by your side.
is a partymile, cultural metropolis, business center, melting pot: But Berlin is even much more! People of the most different roots meet up here – which upgrades the multicultural diversity on a new high level. Explore modern bars with your travel partner and let your soul dangle at the “Seeuferpromenade” or get inspired with arts next to your Pure Luxury Models on the isle of museums.

Indescribable range of luxury hotels in Berlin

Unique, pure and something very special: This doesn’t only describe the personality of the Pure Luxury Models, but also the hotels in Berlin ruff with style, charm and flair.
The well-known hotel Adlon Kempinski at the “Brandenburger Tor” reflects luxury, style and elegance of the high-society. Since 1907 the hotel casts a spell over its guests with remarkable, warm-hearted European flair. Three restaurants, among them “Lorenz Adlon Esszimmer” with its two Michelin stars, such as Berlin’s new trendy location called “Sra Bua” by Tim Raue which lives up to the expectations of a spoiled gourmet. “Waldorf Astoria Berlin” is decorated in an art-deco style and is located in the 188 meters high building near the zoo and the shopping mile “Kurfürstendamm”. The noble hotel offers its guests 152 deluxe rooms and also 80 suites. In both hotels, you can enjoy excellent spa time with your Pure Luxury Model.

Berlin – pure cruisine

In the restaurant “The Grill Royal”, right across the hotel “Melia” located on the banks of the Spree river, you can enjoy meals, which have excited celebrities like George Clooney and Leonardo Di Caprio, with your travel partner. Due to the ambience we can assure, you will have a varied time. 200 meters further the luxurious Italian restaurant “Bocca di Bacco” in the Friedrich street. Many fathers like to dine here with their daughters. It is a melting pot of generations. Just around the corner you can find the german-french cuisine in “Borchardt”. The meeting of the starts will be a special experience with your Pure Luxury Model.

Berlin Nights: Pure passion and vivid beats

French culinary inspiration opens you many doors with a Pure Luxury Model by your side. Especially when you have a beautiful lady next to you. Visit the opera in the evening or one of the many theaters or musicals. Finish the evening in a club or at the hotel bar just the two of you. Your fantasy in berlin does not know any limits.

Enchanting travel companions

in sexy Berlin
;

Berlin

kreativ, bunt und sexy

Berlin – kreativ, bunt und sexy

Berlin, die Hauptstadt von Deutschland, bietet vielfältige Möglichkeiten, sich zu vergnügen – und mit einer Reisebebleitung von Pure Luxury Models kommt jetzt noch eine weitere, exklusive Art hinzu, die Lebendigkeit dieser außergewöhnlichen Metropole zu spüren. Die Berliner Nächte sind legendär und kulturelle Veranstaltungen wie die Berlinale oder die Fashion Week werden mit einer schönen Reisebegleitung an Ihrer Seite noch inspirierender.
Berlin ist Partymeile, Kulturmetropole, Wirtschaftszentrum, Schmelztiegel: Berlin ist all das und noch viel mehr! Menschen der unterschiedlichsten Herkunft versammeln sich hier - was gerade die multikulturelle Vielfalt auf ein ganz hohes Niveau bringt. Erleben Sie mit Ihrer Reisebegleitung in Berlin moderne Bars, lassen Sie Ihre Seele gemeinsam beispielsweise an einer der Seeuferpromenaden baumeln oder lassen Sie sich mit Kunst an der Seite Ihres Pure Luxury Models auf der Museumsinsel inspirieren

Unbeschreibliche Auswahl an Luxus-Hotels in Berlin

Einzigartig, pur und etwas ganz besonderes: Das beschreibt nicht nur die Persönlichkeiten der Pure Luxury Models, auch die Hotels in Berlin trumpfen mit Stil, Charme und Flair auf.
Im bekannten Hotel Adlon Kempinski am Brandenburger Tor spiegelt sich Luxus, Stil und Eleganz der Extraklasse wider. Seit 1907 zieht es seine Gäste mit seinem bemerkenswert warmherzigen Europäischem Flair und herausragendem Service in seinen Bann. Drei Restaurants, darunter das mit 2 Michelin-Sternen prämierte Lorenz Adlon Esszimmer sowie Berlins neue trendige In-Location Sra Bua by Tim Raue, verwöhnen die Gaumen anspruchsvollster Gourmets. Das Waldorf Astoria Berlin ist im Art-Deco-Stil eingerichtet und befindet sich in einem 118 Meter hohen Gebäude am Zoo und in der unmittelbaren Nähe der Einkaufsmeile Kurfürstendamm. Die Nobelherberge offeriert ihren Gästen 152 Deluxe Zimmer sowie 80 Suiten. In beiden Hotels können Sie mit Ihrem Pure Luxury Model natürlich einen exzellenten Spa genießen.

Berlin – pure Kulinarik

In Restaurant The Grill Royal, direkt gegenüber dem Hotel Melia an der Spree, können Sie mit Ihrer Reisebegleitung Speisen genießen, welche bereits Weltstars wie George Clooney und Leonardo Di Caprio begeistert haben. Alleine auch durch das Ambiente ist Ihnen eine abwechslungsreiche aufregende Zeit in jedem Fall dort gewiss. 200m entfernt befindet sich das gehobene italienische Restaurant Bocca di Bacco auf der Friedrichstrasse. Hier speisen sehr gerne Väter mit ihren bezaubernden Töchtern. Ein Schmelztiegel der Generationen. Einmal ums Eck herum finden Sie deutsch-französische Küche im Borchardt. Der Prominententreff mit dem Pure Luxury Model an Ihrer Seite wird sicherlich zu einem besonderen Erlebnis.

Berliner Nächte: Pure Leidenschaft und treibende Beats

Französische kulinarische Inspiration öffnet Ihnen in Berlin nun viele Türen mit einem Pure Luxury Model an Ihrer Seite. Vor allem, wenn Sie eine wunderschöne Reisebegleiterin an Ihrer Seite haben. besuchen Sie elegant gekleidet am Abend die Oper oder eines der vielen Theater oder Musicals. Lassen Sie den Abend in den Clubs tanzend ausklingen oder in Ihrer Hotelbar oder einfach nur zu zweit. Ihrer Phantasie sind in Berlin keine Grenzen gesetzt.

Bezaubernde Reisebegleitungen

in sexy Berlin
  • VIVIEN1
    Vivien

    Exotische Muse
    Berlin, Hamburg, Marbella

  • ophelia_0021
    Ophelia

    Top Model
    Wien, Salzburg, München

  • Giovanna_0027
    Giovanna

    Sinnliche Muse
    London, Mailand, Rom

  • vip cover
    Ariana

    Abenteuerlustige Muse
    Wien, 19.02 – 23.02 München

  • eva13
    Eva

    Atemberaubende Muse
    Klagenfurt, Salzburg, München

  • selena_1
    Selena

    Travel Model
    Bukarest, Wien, München

  • Lana_1047
    Lana

    Leidenschaftliche Muse
    München ab 12h

  • Sarah_0274
    Sarah

    Wilde Muse
    bis 03.03.19 Schladming

;