Emily

Emily

Erotic Muse

As an artist I embody a wild and humorous Pure Luxury Model, because with me you spend a stimulating and exciting time on our journey together. I like to combine relaxation and dynamics in my life. Through my life as a model and artist you will find a fascinating celebrity model at your side. I am open-minded for the lively cities and find with you in the metropolises the places of peace and sensual moments.

I love to go out elegantly to classy restaurants, stylish coffee shops and trendy bars. If it comes to music, I will love to go to clubs because you will experience magical parties with me. At the end of our breathtaking night-out, I would like to enjoy the sunrise with you.

"I am an extremely charismatic, educated and cosmopolitan person. Whether at an opera visit, an official event or a romantic dinner for two - I can adapt well to any situation and therefore represent the perfect escort.
Often I am asked why I do this job with so much passion and devotion? What is probably most charming for me: The contrast in my life - the "brave and conservative" looking lady on the one hand and the passionate, insatiable lover who fulfills all the gentleman's fantasies on the other hand.

Emily’s travel advice

Name: Emily
Residence Berlin
Age: 26
Weight: 52 kg
Height: 165 cm
Bra-Cup 75 C
Hair: long blond hair
Eyes: blue
Profession: female artist
Conversation: German, English
Dress size 34
Wardrobe: femin und elegant
Fee: Superior
Shoe size: 39
Feels comfortable in swimwear by: Agent Provocateur
Smells amazing with perfume on by: Missioni & Dior Diorissimo
Cuisine: Italian
Drinks: Gin Tonic, Coke Light
Interests: travel, hiking, boats, dancing, culinary arts
Character: open-minded, well-educated, with sence of humor
Trips: London, St. Tropez, St. Moritz
Smoking: yes, gladly renounce
Tattoo: very small tattoo
Piercing: no

Important travel information

Hamburg travel expenses 150,- € Minimum booking duration 4h
Dresden travel expenses 150,-€ Minimum booking duration 4h
Salzburg Travel expenses 200,-€ Minimum booking duration 12h
other destinations on request
;

Emily

Emily

Erotische Muse

Als Künstlerin verkörpere ich ein wildes und humorvolles Pure Luxury Model, denn mit mir verbringen Sie eine anregende und aufregende Zeit auf unserer gemeinsamen Reise. Entspannung und Dynamik verbinde ich gerne in meinem Leben. Durch mein Leben als Model und Künstlerin finden Sie ein faszinierendes Celebrity Model an Ihrer Seite. Ich bin open-minded für die lebendigen Städte und finde auch mit Ihnen in den Metropolen die Orte der Ruhe und sinnlichen Momente.

Ich gehe liebend gerne elegant aus, sowohl in noblen Restaurants, stylischen Cafes und angesagten Bars. In Sachen Musik begleite ich Sie auch gerne in Clubs, denn mit mir erleben Sie eine bezaubernde Partystimmung. Den atemberaubenden Abschluss eines Nachtausfluges genieße ich gerne mit Ihnen gemeinsam bis zum Sonnenaufgang.

"Ich bin eine äusserst charismatische, gebildete und weltoffene Person. Ob bei einem Opernbesuch, einem offiziellen Anlass oder einem romantischen Dinner zu zweit - ich kann mich jeder Situation gut anpassen und stelle daher die perfekte Begleitung dar.
Oft werde ich gefragt wieso ich diesen Job mit so viel Leidenschaft und Hingabe mache? Was für mich wohl am Reizvollsten ist: Der Kontrast in meinem Leben - die "brave und konservativ" aussehende Dame auf der einen Seite und die leidenschaftliche, unersättliche Liebhaberin, die dem Gentleman all seine Fantasien erfüllt, auf der anderen Seite.
Bei der Begleitungkann ich mich voll und ganz ausleben, neue Erfahrungen machen, mich weiterentwickeln und neue Grenzen überschreiten.Ich liebe das Gefühl der Ungewissheit, wie wirke ich auf den Herren, wie finden wir unsere gemeinsame Lust....es ist jedesmal neu und wunderschön."

Weitere Infos befinden sich im Travel Secret Bereich.

VIP Text

Aus Diskretionsgründen erhalten Sie natürliche Bilder vom Model Emily auf Anfrage!

Emilys Reisehinweise

Name: Emily
Wohnort Salzburg
Alter: 26
Gewicht: 52 kg
Größe: 165 cm
BH-Cup: 75 C
Haare: lange blonde Haare
Augen: blau
Beruf: Künstlerin
Konversation: deutsch, englisch
Konfektion: 34
Garderobe: femin und elegant
Honorar: Superior
Schuhgröße: 39
Fühlt sich wohl in der Bademode von: Agent Provocateur
Duftet wunderbar mit Parfüm von: Missioni & Dior Diorissimo
Cuisine: Italienisch
Getränke: Gin Tonic, Coke Light
Interessen: Reisen, Wandern, Boote, Tanzen, Kulinarik
Charakter: aufgeschlossen, gebildet, humorvoll
Reisen: London, St. Tropez, St. Moritz
Rauchen: ja, verzichtet gerne
Tattoo: sehr kleines Tattoo
Piercing: nein

Wichtige Reiseinformationen

München Reisekosten 100,- € Mindestbuchungsdauer 3h
Wien Reisekosten 150,-€ Mindestbuchungsdauer 4h
Schladming Reisekosten 100,- € Mindestbuchungsdauer 3h
andere Ziele auf Anfrage
;