Klagenfurt

at the Wörthersee

Enchanting travel companions

for a lively boat trip on the Wörthersee
  • H
    Ines

    Pure Luxury Muse 19.11. – 01.12. Dubai
    Munich, Ulm, Friedrichshafen

  • Emily00
    Emily

    18.09. – 26.09. Dubai
    Berlin, Hamburg, Dresden

  • Lana_0997
    Lana

    Passionate Muse
    Athens, Mykonos, Rhodes

  • mika16
    Mika

    19.09. – 22.09. Budapest
    Vienna, Salzburg, Graz

  • Ella07
    Ella

    Natural Muse
    Vienna, Prague, Salzburg

  • melissa05
    Melissa

    Erotic Muse
    Vienna, Salzburg, Graz

  • grace31
    Grace

    New Photos
    Vienna, Prague, Graz

  • hanna25a
    Hanna

    Celebrity Top Model
    Vienna, Munich, Zurich

  • amelie02
    Amelie -

    Imaginative Muse
    Munich, Salzburg, Ulm

  • karla16
    Karla

    Exotic Muse
    Frankfurt, Luxembourg, Dusseldorf

  • xenija_schlussel2
    Xenija

    Sweet & sexy Muse
    Vienna, Salzburg, Munich

  • naomi28
    Naomi

    Sensual Muse
    Vienna, Graz, Munich

  • paula35
    Paula

    Exotic Muse New Photos
    Frankfurt, Luxembourg, Dusseldorf

  • miranda01
    Miranda

    Fun-loving Muse
    Munich, Salzburg, Ulm

  • rosalie01
    Rosalie

    Deluxe Travel Muse
    Vienna, Salzburg, Munich

  • beatrice12
    Beatrice

    Natural Muse
    Munich, Nuremberg, Salzburg

Klagenfurt am Wörthersee - the gourmet lake

An extended weekend trip or even a week at the Wörthersee with your fascinating travel companion is a journey to 27 Gault-Milau toques - pure culinary art. Experience South Sea flair with the turquoise waters of the Wörthersee, this legendary paradise feeling together with your Pure Luxury Model. There you can enjoy for yourself and your pretty travel companion both the elitist touch of the region and discover the high society of the German-speaking countries in their living room on the lake. In Carinthia's Caribbean, you can explore the various locations on the lake with your Pure Luxury Model on a noble yacht and stay where you like to have fun or like to have fun with your travel companion. Sail directly into the romantic sunset or party until sunrise in one of the many clubs or at a beach party.

Hotels on Lake Wörthersee

We have two small hotel tips for you and your Pure Luxury Model . The Werzer's Hotel Resort offers the highest level of service, luxury, style and ambience. A top lake hotel in Pörtschach with a private beach, spa, lake spa and top gastronomy. Here you will meet the leading minds of business and politics with your parquet-safe travel companion. Located in Velden am Wörthersee, the media-rich Falkensteiner Schlosshotel Velden boasts a rich history, princely rooms and suites. Suites and excellent gourmet cuisine. In the modern spa, beauty and medical SPA area on 3,600 m² you will experience a wonderful break with your Pure Luxury Model . Let yourself be pampered - right on the shores of Lake Wörthersee.

Pure cuisine

n Klagenfurt, the historical and cultural capital of Carinthia, you will find the Dolce Vita directly at the Heuplatz. The bistro restaurant offers not only excellent Italian fish cuisine, but also a cozy spot in the garden for a romantic start to the evening together or the Lunch Appetizer for the refreshing afternoon. Enjoy with your travel companion a journey by boat or yacht to the marina of the lake restaurant Saag. The Hotspot am Wörthersee has been the best gourmet restaurant in Carinthia for five years. With your Pure Luxury Model enjoy the ambience with all your senses and get inspiration for the dessert. With your Pure Luxury Model you can then end the evening with one or the other cocktail in your own beach club. Treat yourself in the days of the fascinating break with your personal travel companion on the sparkling blue Wörthersee.

;

Klagenfurt

am Wörthersee

Bezaubernde Reisebegleitungen

für eine spritzige Bootstour auf dem Wörthersee
  • vip cover
    Maya

    Atemberaubende Muse
    Graz, Klagenfurt, Salzburg

  • Anna38
    Anna

    Elegante Muse
    Innsbruck, Kitzbühel

  • beatrice12
    Beatrice

    Natürliche Muse
    München, Nürnberg, Salzburg

  • H
    Ines

    Pure Luxury Muse
    München, Ulm, Friedrichshafen

  • Emily00
    Emily

    Erotische Muse
    01. – 04.12. München, Berlin

  • Lana_0997
    Lana

    Leidenschaftliche Muse
    ab 12h München, Athen

  • Mika07
    Mika

    Wunderschöne Muse
    Wien, Graz, Salzburg

  • june_15
    June

    Verspielte wilde Muse
    Wien, Salzburg, Frankfurt

  • Ella06
    Ella

    Natürliche Muse
    Wien, Prag, Salzburg

  • melissa05
    Melissa

    Erotische Muse
    Wien, Graz, Salzburg

  • barbara02
    Barbara

    Deluxe Travel Muse
    Wien, Salzburg, München

  • cecille07
    Cecille

    Hedonistische Muse
    Berlin, Hamburg, Dresden

  • grace06
    Grace

    Sexy blonde Muse
    Wien, Prag, Graz

  • kati01
    Kati

    künstlerische Muse
    Wien, Salzburg, Graz

  • hanna01
    Hanna

    Neues Celebrity Model
    Wien, München, Zürich

  • vip cover
    Amelie

    Fantasievolle Muse
    München, Salzburg, Ulm

Klagenfurt am Wörthersee – der Feinschmeckersee

Ein verlängerter Wochenendtrip oder gar eine Woche am Wörthersee mit Ihrer faszinierenden Reisebegleitung ist eine Reise zu 27 Gault-Milau Hauben – pure Kulinarik. Erleben Sie Südsee-Flair mit dem türkisblauen Wasser des Wörthersees, dieses sagenhaftes Paradisefeeling gemeinsam mit Ihrem Pure Luxury Model. Dort können Sie für sich und Ihre hübsche Reisebegleitung sowohl die elitäre Note der Region genießen als auch die High Society des deutschsprachigen Raums in deren Wohnzimmer am See entdecken. In Kärntens Karibik können Sie mit Ihrem Pure Luxury Model auf einer edlen Yacht die verschiedenen Orte am See erkunden und dort verweilen, wo Sie gerade Spaß haben oder gerne mit Ihrer Reisebegleitung Spaß haben möchten. Segeln Sie direkt romantisch in den Sonnenuntergang oder feiern Sie bis zum Sonnenaufgang in einer der vielen Clubs oder auf einer Beach-Party.

Hotels am Wörthersee

Zwei kleine Hoteltipps haben wir für Sie und Ihrem Pure Luxury Model. Das Werzer’s Hotel Resort bietet ein Höchstmaß an Service, Luxus, Style und Ambiente. Ein Top-Hotel am See in Pörtschach mit einem privaten Strand, Wellness, See-Spa und einer Top-Gastronomie. Hier begegnen Sie mit Ihrer parkettsicheren Reisebegleitung die führenden Köpfen aus Wirtschaft und Politik. Direkt in Velden am Wörthersee befindet sich das aus den Medien bekannte luxuriöse Falkensteiner Schlosshotel Velden mit traditionsreicher Geschichte, fürstlichen Zimmern & Suiten und exzellenter Gourmet Küche. Im modern gestalteten Wellness-, Beauty- und Medical SPA Bereich auf 3.600 m² erleben Sie mit Ihrem Pure Luxury Model eine wundervolle Auszeit. Lassen Sie Sich verwöhnen– direkt am Ufer des Wörthersees.

Pure Kulinarik

In Klagenfurt, der geschichtlichen und kulturellen Hauptstadt Kärntens, finden Sie direkt am Heuplatz das Dolce Vita. Das Bistro-Restaurant bietet nicht nur exzellente italophile Fisch-Küche, sondern auch ein lauschiges Plätzchen im Gastgarten für einen romantischen Start in den gemeinsamen Abend oder den Lunch Appetizer für den erquickenden Nachmittag. Genießen Sie mit Ihrer Reisebegleitung eine Anreise mit einem Boot oder Yacht in die Marina des See Restaurant Saag. Der Hotspot am Wörthersee ist seit fünf Jahren das beste Gourmet Restaurant in Kärnten. Mit Ihrem Pure Luxury Model genießen Sie das Ambiente mit allen Sinnen und holen Sie sich Inspiration für das Dessert. Mit Ihrem Pure Luxury Model können Sie anschließend im eigenen Beach Club noch den Abend mit dem einen oder anderen Cocktail ausklingen lassen. Gönnen Sie sich auch in den Tagen die faszinierende Auszeit mit Ihrer persönlichen Reisebegleitung am strahlend blauen Wörthersee.

;