Liana

Liana

Blonde verführerische Muse

Liana seduces you with her youthful freshness and gives you with her perfect appearance at any time a glamorous appearance. She has a strong sense of aesthetics and pays a lot of attention to her appearance without being superficial. Liana is honest and authentic, a true Pure Luxury model.

Due to her open nature, the spark is already ignited during the first conversation. Liana is a strong woman with an enchanting personality. A tender temptation fresh, cheeky and charming - just equipped with extremely seductive attributes.

Her appearance alone leaves nothing to be desired. It is synonymous with the delicately melting chocolate, or better said, the most delicious praline in the world. With its long, silky shiny hair, it is very attractive on the outside and always stands out from the crowd.

Sie versteht es, sich jedem Anlass entsprechend zu kleiden und stilvoll aufzutreten. Eine Begleitung zu einem glamourösen Abendessen ist für Liana mit einer ausgezeichneten Esskultur ein freudiges Ereignis.

Liana's travel advice

Name: Liana
Residence Prague
Age: 27
Weight: 59 kg
Height: 174 cm
Bra-Cup 70 C natural
Hair: blonde
Eyes: blue
Profession: kreativer Sektor
Conversation: tschechisch, englisch
Dress size 36
Wardrobe: stylish
Fee: Superior
Shoe size: 38
Feels comfortable in swimwear by: Agent Provocateur
Smells amazing with perfume on by: Dior, Baccarat 540
Cuisine: italienisch, asiatisch
Drinks: Cocktails
Interests: Reisen, Kulinarik, Reiten, Radfahren
Character: humorous, open, enjoyable
Trips: Paris, Thailand, London, Karibik
Smoking: no
Tattoo: small
Piercing: no
Call Now Button

Liana

Liana

Sexy Muse

Liana verführt Sie mit ihrer jugendlichen Frische und verschafft Ihnen mit ihrer perfekten Erscheinung jederzeit einen glanzvollen Auftritt. Sie hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und achtet sehr auf ihr Äußeres, ohne jedoch oberflächlich zu sein. Liana ist ehrlich und authentisch, ein wahres Pure Luxury Model.

Durch ihre offene Art wird schon beim ersten Gespräch der Funke überspringen. Liana ist eine starke Frau mit einer hinreißenden Persönlichkeit. Eine zarte Versuchung frisch, frech und charmant – eben mit äußerst verführerischen Attributen ausgestattet.

Allein ihr Äußeres lässt keine Wünsche offen. Sie ist das Synonym der zart schmelzenden Schokolade, besser gesagt, der köstlichsten Praline der Welt. Mit ihrem langen, seidig glänzenden Haar ist sie äußerlich sehr ansprechend und hebt sie sich von der Masse stets ab.

Sie versteht es, sich jedem Anlass entsprechend zu kleiden und stilvoll aufzutreten. Eine Begleitung zu einem glamourösen Abendessen ist für Liana mit einer ausgezeichneten Esskultur ein freudiges Ereignis.

Lianas Reisehinweise

Name: Liana
Wohnort Hamburg
Alter: 20
Gewicht: 48 kg
Größe: 158 cm
BH-Cup: 70 C
Haare: blond
Augen: blau
Beruf: Marketing
Konversation: deutsch, englisch, russisch, spanisch
Konfektion: 34
Garderobe: elegant, sportlich
Honorar: Premium
Schuhgröße: 36
Fühlt sich wohl in der Bademode von: Victoria Secret
Duftet wunderbar mit Parfüm von: Chanel, Dior
Cuisine: italienisch
Getränke: Champagner, Wasser, Cocktails
Interessen: Reisen, Fitness, Spa
Charakter: humorvoll, offen, genußvoll
Reisen: Spanien, USA, Australien
Rauchen: nein
Tattoo: kleine Schriftzeichen
Piercing: ja, herausnehmbar
;