Nicole

Nicole

Sunshine Muse

The beautiful Pure Luxury Model Nicole embodies heavenly sensuality in the truest sense of the word. This blonde beauty will take your breath away at first glance. Her angelic face is beautifully staged by her long hair. One would also like to sink into the blue eyes of this beautiful model.

Nicole's athletic body: an ode to perfect femininity. Therefore, your thoughts at Nicole's sight will revolve around passionate kisses, tender touches and ecstatic love plays. The best thing about a date with this unique Pure Luxury model is the certainty that all these seductive thoughts will become a sweet reality. Experience thanks to Nicole a VIP escort service, which you will keep for a long time in joyful memory.

Therefore Nicole loves to spoil the cultivated gentleman according to all rules of erotic art.

Nicole's velvety skin, her soft curves and her full lips nestle against your body. So she abducts the gentleman into a voluptuous realm of the senses. Of course Nicole also likes to be pampered. The Pure Luxury Model reveals about herself: "My fantasy knows no boundaries and only very few taboos.

What also distinguishes this enchanting model is her ability to listen. Nicole has the gift to get completely involved with her gentleman and to make him laugh with her sunny nature. Her affection comes from the heart and leaves no room for bias.

The Pure Luxury Model Nicole loves the versatile cuisine of Italy, sparkling wine and exquisite champagne. Her stylish taste is also reflected in her wardrobe. The sophisticated dresses beautifully accentuate her perfect body; her sinful lingerie is almost too sexy to take off.

Nicole's travel advice

Name: Nicole
Residence Prague
Age: 26
Weight: 51 kg
Height: 173 cm
Bra-Cup 70 B nature
Hair: brown
Eyes: brown
Profession: Freelance
Conversation: Englisch, Tschechisch, Deutsch
Dress size 34
Wardrobe: casual chic
Fee: Superior
Shoe size: 39
Feels comfortable in swimwear by: La Perla
Smells amazing with perfume on by: Tom Ford, Chanel
Cuisine: Asiatisch, Italienisch
Drinks: Champagner, Rotwein, Moscow Mule
Interests: Tennis, Ski fahren, Mode, Reisen
Character: abenteuerlustig, aufgeschlossen und witzig
Trips: Barcelona, Monte Carlo, Dubai
Smoking: no
Tattoo: no
Piercing: no
;

Nicole

Nicole

Classy Muse

Das wunderschöne Pure Luxury Model Nicole verkörpert im wahrsten Sinne des Wortes himmlische Sinnlichkeit. Diese blonde Schönheit wird Ihnen schon auf den ersten Blick den Atem rauben. Ihr engelsgleiches Gesicht wird von ihren langen Haaren ganz wunderbar in Szene gesetzt. Auch in den blauen Augen dieses bildhübschen Models möchte man versinken.

Nicoles athletischer Körper: eine Ode an die vollkommene Weiblichkeit. Daher werden Ihre Gedanken bei Nicoles Anblick um leidenschaftliche Küsse, zärtliche Berührungen und ekstatische Liebesspiele kreisen. Das Schönste an einem Date mit diesem einzigartigen Pure Luxury Model ist die Gewissheit, dass all diese verführerischen Gedanken zur süßen Wirklichkeit werden. Erleben Sie dank Nicole einen VIP Begleitservice, den Sie noch lange in freudiger Erinnerung behalten werden.

Daher liebt es Nicole den kultivierte Gentlemen nach allen Regeln der erotischen Kunst zu verwöhnen.

Nicoles samtige Haut, ihre weichen Rundungen und ihre vollen Lippen schmiegen sich an Ihren Körper. So entführt sie den Gentleman in ein wollüstiges Reich der Sinne. Natürlich lässt sich Nicole auch gerne verwöhnen. Über sich selbst verrät das Pure Luxury Model: „Meine Fantasie kennt keine Grenzen und nur sehr wenige Tabus.“

Was das bezaubernde Model zudem noch auszeichnet, ist ihre Begabung zuzuhören. Nicole besitzt die Gabe, sich ganz und gar auf ihren Gentleman einzulassen und ihn mit ihrem sonnigen Wesen zum Lachen zu bringen. Ihre Zuneigung kommt von Herzen und lässt keinen Raum für Befangenheit.

Das Pure Luxury Model Nicole liebt die vielseitige Küche Italiens, spritzigen Wein und erlesenen Champagner. Zudem spiegelt sich ihr stilvoller Geschmack in ihrer Garderobe wider. Die raffinierten Kleider bringen ihren perfekten Körper wunderbar zur Geltung; ihre sündhaften Dessous sind fast zu sexy, um sie auszuziehen.

Nicoles Reisehinweise

Name: Nicole
Wohnort Budapest
Alter: 36
Gewicht: 55 kg
Größe: 165 cm
BH-Cup: 75 D natur
Haare: blond
Augen: blau
Beruf: Model
Konversation: ungarisch, englisch, spanisch
Konfektion: 38
Garderobe: sexy, elegant
Honorar: Premium
Schuhgröße: 36
Fühlt sich wohl in der Bademode von: Agent Provocateur, Victoria Secret
Duftet wunderbar mit Parfüm von: Tom Ford, YSL
Cuisine: Italienisch, Asiatisch
Getränke: Champagner
Interessen: Reisen, Sport, Filme, Mode
Charakter: fröhlich, offen, leidenschaftlich
Reisen: Italien, Spanien, Mexico
Rauchen: nein
Tattoo: ja, ein kleines
Piercing: nein
;