Ava

Ava

High Erotic Travel Muse

You want something special?

You are looking for a perfect woman who is extraordinary - in everything she does, then you are exactly right with Ava. Her dazzling personality will also take you on a journey of a very rare kind.

Pure Luxury Model Ava specializes in exclusive escort services worldwide. Her profile fits perfectly with our exclusive Pure Luxury Models agency. With Ava you will spend a stimulating and exciting time on your journey together. She likes to combine relaxation and erotic dynamics in her life. This model is very open-minded for the lively things in life.

Ava is a very special and rare kind of escort and really in a class of her own. When you spend time with her you will quickly take a feeling of familiarity, although you have never met her. Therefore, a meeting with her is so intense that you will not forget her. Ava is versatile and charming, but at the same time very passionate.

Ava has the most beautiful blue eyes, a wonderful toned body and beautiful long blonde hair. Her love for dancing and singing are based on her flexibility and straightforwardness

Ava is a creative and open-minded lady who will embellish your time together with a lot of passion, good conversation and elegance. Therefore, there is a risk if you fall in love with her exceptionally beautiful personality.

Ava can be very funny and elegant in public, and at the same time passionate and sensual to enchant people. She can take the lead, or let you determine what your desires are. Das PureLuxury Model ist  eine Liebhaberin der guten Partys, toller Essen mit charmanter Begleitung.

Spending time with this great blonde beauty is exhilarating, unique and not of this world, you will be thrilled by its diversity and the uniqueness of the encounter, and you will not want to let it go anymore. 

Note on travel planning

As a cosmopolitan, she is often somewhere in the world. Therefore, dates with a minimum booking duration of 12h are often possible. If just on the spot of course also shorter. Ava will gladly fly to you in the European and worldwide metropolises and vacation domiciles. Arrange and plan your date with Ava with your Pure Luxury Models agency to experience the true pleasures and experiences of a luxury escort.

Ava’s travel advice

Name: Ava
Residence Europe
Age: mid-30s
Weight: 53 kg
Height: 173 cm
Bra-Cup 75 B
Hair: long blond hair
Eyes: blue
Profession: Production
Conversation: German, English
Dress size 34
Wardrobe: elegant to sexy elegant
Fee: Suite
Shoe size: 39
Feels comfortable in swimwear by: Agent Provocateur, Honey Birdett
Smells amazing with perfume on by: Excentric Molecule Nr. 1
Cuisine: Italian and Thai
Drinks: Non Alcoholic Cocktails
Interests: Fashion, Erotica, Life Style, Wellness
Character: serene, devoted, grateful
Trips: London, Marbella, St. Barth
Smoking: no
Tattoo: no
Piercing: no
;

Ava

Ava

High Erotic Travel Muse

Lust auf etwas Besonderes?

Sie suchen eine perfekte Frau, die außergewöhnlich ist - in allem, was sie tut, dann sind sie bei Ava genau richtig. Ihre schillernde Persönlichkeit nimmt auch Sie mit auf eine Reise der ganz seltenen Art..

Das Pure Luxury Model Ava ist spezialisiert auf exklusive Begleitservices weltweit. Ihr Profil passt hervorragend zu unserer exklusiven Pure Luxury Models Agentur. Mit Ava verbringen Sie eine anregende und aufregende Zeit auf Ihrer gemeinsamen Reise. Entspannung und erotische Dynamik verbindet sie gerne in ihrem Leben. Dieses Model ist sehr open-minded für die lebendigen Dinge im Leben.

Ava ist eine ganz besondere und seltene Art der Begleitung und dafür wirklich eine Klasse für sich. Wenn Sie Zeit mit ihr verbringen wird Sie schnell ein Gefühl der Vertrautheit einnehmen, obwohl sie sie noch nie getroffen haben. Daher ist ein Treffen mit ihr ist so intensiv, dass Sie sie nicht vergessen werden. Ava ist vielfältig und charmant, doch gleichzeitig sehr leidenschaftlich.

Ava hat die schönsten blauen Augen, einen wunderbaren durchtrainierten Körper und schöne lange blonde Haare. Ihre Liebe zu Tanz und Gesang gründen auf ihrer Flexibilität und Unkompliziertheit

Ava ist eine kreative und aufgeschlossene Lady, die Ihnen die gemeinsame Zeit mit viel Leidenschaft, guten Gespräche und Eleganz verschönern wird. Daher besteht die Gefahr, wenn Sie sich in ihre außergewöhnlich schöne Persönlichkeit verlieben.

Ava kann sehr witzig und elegant in der Öffentlichkeit auftreten, und gleichzeitig leidenschaftlich und sinnlich die Menschen verzaubern. Sie kann die Führung übernehmen, oder lassen Sie bestimmen, was Ihre Wünsche sind. Das PureLuxury Model ist  eine Liebhaberin der guten Partys, toller Essen mit charmanter Begleitung.

Zeit mit dieser großen blonden Schönheit zu verbringen ist berauschend, einzigartig und nicht von dieser Welt.Sie werden von ihrer Vielfalt und der Einzigartigkeit der Begegnung begeistert sein, und sie nicht mehr gehen lassen wollen. 

Hinweis zur Reiseplanung

Als Cosmopolitian befindet sie sich oft irgendwo in der Welt. Oft sind daher Dates mit einer Mindestbuchungsdauer von 12h möglich. Falls gerade vor Ort natürlich auch kürzer. Ava fliegt gerne zu Ihnen in die europäischen und weltweiten Metropolen und Urlaubsdominizile. Vereinbaren und planen Sie mit Ihrer Pure Luxury Models Agentur Ihr Date mit Ava, um die wahren Genüße und Erlebnisse einer luxeriösen Begleitung zu erleben.

Avas Reisehinweise

Name: Ava
Wohnort Europa
Alter: Mitte 30er
Gewicht: 53 kg
Größe: 173 cm
BH-Cup: 75 B
Haare: lange blonde Haare
Augen: blau
Beruf: Production
Konversation: deutsch, englisch
Konfektion: 34
Garderobe: elegant bis sexy elegant
Honorar: Suite
Schuhgröße: 39
Fühlt sich wohl in der Bademode von: Agent Provocateur, Honey Birdett
Duftet wunderbar mit Parfüm von: Excentric Molecule Nr. 1
Cuisine: Italienisch und Thai
Getränke: Nicht alkoholische Cocktails
Interessen: Mode, Erotik, Life Style, Wellness
Charakter: gelassen, hingebungsvoll, dankbar
Reisen: London, Marbella, St. Barth
Rauchen: nein
Tattoo: nein
Piercing: nein
;